23. Mai 2022

DMEA Berlin: Persönliche Kontakte als Highlight.

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand Ende April 2022 auf dem Messegelände Berlin wieder die DMEA statt. Dementsprechend groß war die Freude, viele bekannte Gesichter endlich wieder "live" zu sehen und neue Bekanntschaften machen zu können.

Ein weiterer Höhepunkt war der Empfang in der Schweizer Botschaft in Berlin. Und mit ihm, neben dem gelungenen Programm, der freundschaftliche Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen aus Deutschland und der Schweiz. Mit dem größten POLYPOINT Kunden beispielsweise – der Charité Berlin – pflegen wir seit Jahren ein partnerschaftliches Verhältnis. Daher haben wir uns besonders gefreut, dass die Ansprechpersonen der Charité am Empfang in der Schweizer Botschaft mit dabei waren.

POLYPOINT_POLYNEWS_Mai2022_Botschaft1

Auch auf der Messe stand der herzliche Umgang im Zentrum. Nach zwei Jahren ohne persönliche Begegnungen war es schön, wieder "in natura" miteinander verbunden zu sein. Dies hat uns in den vergangenen zwei Jahren enorm gefehlt. Denn zwischen den Kollegen von POLYPOINT Deutschland und der Schweiz wird die Messe schon fast als eine Art "teambildende Maßnahme" betrachtet. Tatsächlich gehört ein freundschaftlicher, warmer Umgang zur POLYPOINT Firmenkultur, dem wir auch in Zeiten der physischen Trennung großen Wert beigemessen haben.

Last but not least freut es uns natürlich, dass wir als kompetenter Partner die Wertschätzung unserer Kunden erfahren dürfen. Dies sowohl live an der Messe als auch im Nachgang. So hat der Messebesuch beispielsweise im internen Newsletter der Charité Berlin Erwähnung gefunden. Möchten Sie lesen, was die Charité dort geschrieben hat? Dann klicken Sie hier.

Wir freuen uns auf die kommende enge Zusammenarbeit. Soweit die pandemische Situation es zulässt, planen wir die DMEA 2023 schon einmal fest in unseren Agenden ein.

Sie auch? Dann reservieren Sie sich gleich jetzt das Datum: 25. bis 27. April 2023.

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Und erhalten Sie News und Insights per E-Mail.