Unterstützung in jeder Situation.

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Joelle Grieder,
Leitung HR

im Gesundheitswesen

Customer Support Services.
Akute Fragen – konkrete Hilfe.

Unsere Experten bieten umfangreichen Support und helfen Ihnen bei akuten Fragen unkompliziert und schnell weiter. Ob Anwendungsfragen, Fragen zu Produktaktualisierungen oder dringende Unterstützung bei Störungen: Sie erreichen uns idealerweise via Support-Portal oder bei Bedarf auch telefonisch. Oder können zuerst unsere Online-Hilfe konsultieren.

Am besten erfolgt die Kommunikation über ein Ticket im Support-Portal. So können wir rasch reagieren, und der Informationsfluss bleibt strukturiert und übersichtlich.
Supportportal

Unterstützung ohne Unterbruch.

Während unsere Lösungen bei Ihnen im Einsatz sind, stehen auch wir engagiert an Ihrer Seite. Unser leistungsstarkes Paket aus Support- und Wartungsunterstützung basiert auf langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen.
Mit unseren Operate Services im Bereich Wartung und Support kümmern wir uns um:

  • Schnellen Support im Notfall: Mit unseren Support Services profitieren Sie von schnellen Rückrufen und Reaktionszeiten gemäß Ihren Wartungs- und Supportbedingungen (WSB).
  • Sicherstellung des Betriebs: Analyse und Einsatz von kurzfristigen Umgehungslösungen.
  • Releasemanagement: Auch für Testumgebungen.
  • Expertenwissen von technischen Fachspezialisten: Wo immer notwendig und für das Beheben der Störung relevant.
  • Einfachen Zugriff auf Produktinformationen: Die Polyhelp-Online-Hilfe bietet Ihnen schnelle und einfache Informationen.

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Supportzeiten
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