23. November 2021

Thomas Wälti verstärkt als neuer Tribe Leader Business Services die POLYPOINT Geschäftsleitung in der Schweiz.

Ob Consulting, Projektmanagement, Wartung oder Support – unser Bereich Business Services ist für die optimale Betreuung von Kunden und Interessierten zuständig. Unser höchstes Bestreben sind zufriedene und glückliche Anwenderinnen und Anwender, welche den anerkannten Mehrwert der POLYPOINT Produktpalette maximal nutzen können.

Seit November wird dieser Bereich in der Schweizer Geschäftsleitung von POLYPOINT von Thomas Wälti (49) geführt. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in Kundenberatung, Projektleitung, Softwareentwicklung, Consulting und IT-Produktmanagement bringt unser neuer Tribe Leader umfassende Kenntnisse und einen ausgewiesenen Kundenfokus im Bereich eHealth mit. Zuletzt war Thomas gut ein Jahrzehnt bei HCI Solutions AG tätig, wo er für Software-Produkte im Spital- und Heimumfeld wie hospINDEX und careINDEX, compendium.ch, den eMediplan und CDS zuständig war.

Sein Entschluss, POLYPOINT mit seinen Kompetenzen zu verstärken, erklärt Thomas Wälti wie folgt:

"Der direkte Kontakt ist entscheidend für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Diesen Dialog wollen wir stärken. Denn nur so können wir ein gegenseitiges Verständnis etablieren, effizient bedürfnisgerechte Lösungen liefern und von der Erfahrung unserer breiten und langjährigen Nutzerbasis profitieren. Die anstehende Optimierung des Telefonsupports, eine bessere Zugänglichkeit der Informationen von POLYPOINT Solutions sowie der Ausbau der Zusammenarbeit in den Erfa-Gruppen sind erste Etappen auf diesem Weg.

Die offene und transparente Firmenkultur bei POLYPOINT überzeugt mich. Genauso wie das hohe Engagement der Mitarbeitenden, die Qualität der Lösungen und die Kompetenz aller Beteiligten, sowohl intern wie auch bei unseren Kunden. Und sollte einmal etwas nicht nach Wunsch klappen, so stehen wir zu unserer Verantwortung."

 

Hier können Sie sich direkt mit Thomas Wälti vernetzen: Linkedin


 

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Und erhalten Sie News und Insights per E-Mail.